Das moderne Leben ist smart. So halten Ihre Augen mit.

Weltweit vernetzt, ständig in Bewegung. Unser Leben sieht anders aus als noch vor einigen Jahren. Das Smartphone ist unser ständiger Begleiter und unsere Augen sind geforderter denn je. Beim Gehen die Route auf dem Display nachverfolgen, an der Bushaltestelle online shoppen und trotzdem alles um uns herum mitbekommen – das bedeutet: viele dynamische Blickwechsel in alle Richtungen. Das strengt an. Doch jetzt gibt es etwas, das Ihre Augen optimal unterstützt: ZEISS SmartLife PRO Brillengläser.

3 Stunden und 14 Minuten – so viel Zeit verbringen wir durchschnittlich jeden Tag mit dem Smartphone. Das sind 49 % mehr Zeit als noch im Jahr 2014.* Tendenz steigend.
Und weil der Übergang von Online- und Offline-Leben heute fließend ist, kommen unsere Augen kaum noch wirklich zur Ruhe. Der Blick ist immer auf dem Sprung – nur nichts verpassen. Da ist es kein Wunder, dass viele sagen, ihre Augen fühlen sich gestresst an. Gleichzeitig verändern sich mit zunehmendem Alter auch die Bedürfnisse unserer Augen und unseres Sehens.

Deshalb hat ZEISS ein Brillenglasportfolio entwickelt, das genau auf diese Sehanforderungen ausgerichtet ist: die ZEISS SmartLife PRO Brillengläser. Sie schaffen ein neues
Seherlebnis für das Leben von heute. Die Brillengläser sind das Ergebnis von umfangreichen Forschungen zum modernen, dynamischen Sehverhalten und zu den Bedürfnissen der Brillenträger. Große Sehbereiche, neueste optische Technologien und einiges mehr sorgen dafür, dass der Blick schnell und bequem hin- und herwechseln kann. Ob Einstärken- oder Gleitsichtglas.

SmartLife PRO berücksichtigt auch die Veränderungen des Sehens, die mit zunehmendem Alter auftreten. Dazu gehören die geringere Anpassungsfähigkeit der Augenlinse auf nahe Entfernungen und die kleiner werdenden Pupillen.

Die SmartLife PRO Brillengläser basieren auf der Kombination von modernstem Brillenglasportfolio mit der besten Analyse des Sehzustandes von ZEISS.

Dank der i.Scription® Technologie von ZEISS werden sie 25-fach genauer berechnet als herkömmliche Brillengläser – und zwar auf 1/100 dpt genau. Außerdem wird die individuelle Pupillengröße berücksichtigt. Das macht die Gläser zu echten Unikaten. Damit Sie noch kontrastreicher, brillanter und schärfer sehen.

Mehr über die SmartLife PRO Brillengläser von ZEISS erfahren Sie bei Sehkultur.

 

* We Are Social & Hootsuite. (2019). Digital 2019 Essential insights into how people around the world use the internet, mobile devices, social media and e-commerce.

©bluraz - stock.adobe.com

Related Articles